deen

Cancellation of all events

Dear Audience Members,

in light of the current situation, we cancel all events at radialsystem from today, March 13, up to and including April 19, as per the recommendation issued yesterday by the Senator for Culture and Europe to also fully suspend the operation of all private stages, regardless of their seating capacity, in order to quell the spread of the corona virus.

For the Sasha Waltz & Guests production of “remains,” by Andrew Schneider, further performance dates are already planned for early December 2020. We are also making every effort to find alternative dates for the cancelled concerts “Time Travellers” by Rundfunkchor Berlin as well as for the “Forecast Festival” and “1km² Berlin / We are sorry!” and will share this information as soon as possible.

Due to the current situation and consequential travel restrictions as well as limited rehearsal possbilities, we also have to cancel the “ID Festival” and all performances of “New Empathies” in May. We will keep you informed about possible alternate dates on our website and our social media channels.

Please find below information on refunds for tickets that have already been purchased.

Thank you for your understanding and we look forward to welcoming you back soon in good health!

Sincerely,

your team at radialsystem

Ticket Refunds

1. Reimbursement
If you booked your tickets online, you will automatically receive an e-mail from our ticket provider Reservix with information on how the entire cost of purchase will be returned.
If you bought your tickets at the radialsystem box office, please send an e-mail to ticket@radialsystem.de with the invoice number and the subject line “refund,” or contact us by phone at 030 288 788 588. If there is a long hold time, you can also send an e-mail with your phone number to ticket@radialsystem.de. We will then call you back as soon as possible.
If you purchased your tickets at an advance booking office, please contact them directly.

2. Voucher
You can also exchange your ticket for a voucher for a later event at radialsystem. Should you choose this option, please send your booking or customer number with the subject line, “voucher,” to ticket@radialsystem.de by 18 March 2020. The voucher may be redeemed until 1 April 2023 either online or in person for any and all events at radialsystem.
Tickets for “remains” can be rebooked for the replacement dates in December 2020. In this case please send your booking or customer number with the subject line, “rebooking” to ticket@radialsystem.de by 18 March 2020.

In case you purchased your ticket for “Time Travellers” at Rundfunkchor Berlin please contact Rundfunkchor Berlin for the refund. More information on this you can find here.

We kindly ask for your patience throughout this process.

deen

Einstellung des Spielbetriebs

Unser Spielbetrieb wird ab dem 13. März bis einschließlich 19. April eingestellt.

Liebes Publikum,

aufgrund der aktuellen Situation sehen auch wir uns veranlasst, alle Veranstaltungen im radialsystem bis einschließlich 19. April abzusagen. Wir folgen damit der dringenden Empfehlung des Senators für Kultur und Europa, den Spielbetrieb auch an allen privaten Bühnen und ungeachtet ihrer Platzkapazität vollständig einzustellen, um damit die Ausbreitung des Corona-Virus nicht noch weiter zu beschleunigen.

Für  „remains – Andrew Schneider und Sasha Waltz & Guests“ sind bereits weitere Vorstellungstermine Anfang Dezember 2020 in Planung. Wir bemühen uns, auch für die abgesagten Konzerte „Time Travellers“ des Rundfunkchor Berlin, das „Forecast Festival“ und „1km² Berlin / We are sorry!“ Ersatztermine zu finden, und halten Sie dazu bestmöglich auf dem Laufenden.

Leider müssen aufgrund der aktuellen Entwicklungen und daraus resultierenden Reisebeschränkungen sowie Einschränkungen des Probenbetriebs auch das „ID Festival“ sowie die Mai-Vorstellungen von „New Empathies“ entfallen. Über eventuelle Ersatztermine halten wir Sie auf unserer Website und unseren Social Media-Kanälen auf dem Laufenden.

Informationen zur Erstattung bereits gekaufter Tickets finden Sie untenstehend.

Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder gesund bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr radialsystem-Team

 

Ticket-Erstattung

  1. Rückerstattung

Wenn Sie Ihre Karten online gebucht haben, erhalten Sie unaufgefordert eine E-Mail unseres Ticketanbieters Reservix mit allen Informationen zur Rückabwicklung der gesamten Kaufsumme.

Wenn Sie Ihre Karten direkt im radialsystem gekauft haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an ticket@radialsystem.de unter Angabe der Rechnungsnummer und mit dem Betreff „Rückerstattung“ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 030 288 788 588. Sollte es dabei zu längeren Wartezeiten kommen, können Sie auch gern eine E-Mail mit Ihrer Telefonnummer an ticket@radialsystem.de schicken. Wir rufen Sie dann schnellstmöglich zurück.

Wenn Sie Ihre Karten bei einer Vorverkaufsstelle erworben haben, wenden Sie sich bitte direkt dorthin.

  1. Gutschein

Sie können Ihr Ticket auch in einen Gutschein für eine spätere Veranstaltung im radialsystem eintauschen. In diesem Fall schicken Sie bitte Ihre Buchungs- oder Kundennummer bis zum 18.03.2020 mit dem Betreff „Gutschein“ an ticket@radialsystem.de. Der Gutschein kann für alle Veranstaltungen des radialsystems bis 01.04.2023 online oder vor Ort eingelöst werden.

Tickets für „remains“ können auf die Ersatztermine im Dezember 2020 umgebucht werden. In diesem Fall senden Sie bitte eine E-Mail bis 18.03.2020 mit Ihrer Buchungs- und Kundennummer mit dem Betreff „Umbuchung“ an ticket@radialsystem.de.

Für den Fall, dass Sie Ihr Ticket für die Veranstaltung „Time Travellers“ beim Rundfunkchor Berlin gekauft haben, wenden Sie sich für die Rückerstattung bitte direkt an den Rundfunkchor Berlin. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Wir bitten Sie bei der Rückabwicklung um etwas Geduld.